Familie Weasley im Urlaub
Familie Weasley im Urlaub
Ein Teil der Weasleyfamilie
Ein Teil der Weasleyfamilie
Arthur und seine Frau
Arthur und seine Frau

Mr Weasley

 

Name: Arthur Weasley

Geboren: 06.02.1950

Abstammung: Reinblütig

Haare: rote Haare

Augenfarbe: /

Größe: /

Statur: Stämmig

 

Beruf/Karriere: Er arbeitet im Zaubereiministerium in der Abteilung für Muggelmissbrauch*



*Familie

 

Eltern: /

Ehefrau: Molly Weasley

Kinder: William Arthur, Charlie Weasley, Percy Ignatius, Fred†, George, Ronald Bilius, Ginerva Molly

Familie: Hermine Jean Weasley, geb. Granger (Schwiegertochter), Harry James Potter (Schwiegersohn), Albus Severus (Enkelsohn), James Sirius (Enkelsohn), Lily Luna (Enkeltochter), Hugo Weasley (Enkelsohn), Rose Weasley (Enkeltochter), Roxanne Weasley (Enkeltochter), Fred II Weasley (Enkelsohn), Lucy Weasley (Enkeltochter), Molly II Weasley (Enkeltochter), Fleur Isabelle Weasley, geb. Delacour (Schwiegertochter), Victoire Weasley (Enkeltochter), Dominique Weasley (Enkeltochter), Louis Weasley (Enkelsohn), Audrey Weasley (Schwiegertochter), Angelina Weasley, geb. Johnson (Schwiegertochter), Fabian Prewett † (Schwager), Gideon Prewett (Schwager)

 

Haustier: Erol, die Familieneule

Bester Freund/beste Freundin: /

 

*Schule/Hogwarts

 

Schule: Hogwarts

Haus: Griffindor (wie alle Weasleys)

Lieblingsfächer: /

Hassfächer: /

Auszeichnungen: /

Politisches Engagement: Orden des Phönix

Abschluss: /

 

*Magische Informationen:

Zauberstarb: /

Patronus: /

Irrwicht: /

 

Mr Weasley Charakter:

Er ist sehr begeistert was die Muggelwelt angeht und möchte alles über sie erlernen. Arthur liebt seine sieben Kinder über alles, ebenso seine Frau. Der Mann ist ein treuer Anhänger von Dumbledor und vertraut ihm blind. Seite an Seinte, mit seiner Frau kämpfte er mehrere Male gegen den dunklen Lord, was großer Mut bedeutet.

Hobbys: /

 

Feinde: Voldemord, Draco Malfoy und dessen Familie, Todesser

 

 

*Die Infos habe ich aus dem Internet herausgesucht, ich weiß nicht ob diese Stimmen, manche habe ich mir auch selbst gedacht oder aus den Büchern heraus gesucht. Falls etwas fehlt/falsch ist bitte ich es mir im Gästebuch mit zu teilen.

Molly und ihr Mann Arthur
Molly und ihr Mann Arthur

Mrs Weasley

 

Name: Molly Weasley, geb. Prewett

Geboren: 30.10.(ca)1950

Abstammung: Reinblütig

Haare: orangene Haare

Augenfarbe: /

Größe: /

Statur: Kräftig bis Stämmig

 

Beruf/Karriere: Hausfrau, denke ich*



*Familie

 

Eltern: /

Ehemann: Athur Weasley

Kinder: William Arthur, Charlie Weasley, Percy Ignatius, Fred†, George, Ronald Bilius, Ginerva Molly

Familie: Hermine Jean Weasley, geb. Granger (Schwiegertochter), Harry James Potter (Schwiegersohn), Albus Severus (Enkelsohn), James Sirius (Enkelsohn), Lily Luna (Enkeltochter), Hugo Weasley (Enkelsohn), Rose Weasley (Enkeltochter), Roxanne Weasley (Enkeltochter), Fred II Weasley (Enkelsohn), Lucy Weasley (Enkeltochter), Molly II Weasley (Enkeltochter), Fleur Isabelle Weasley, geb. Delacour (Schwiegertochter), Victoire Weasley (Enkeltochter), Dominique Weasley (Enkeltochter), Louis Weasley (Enkelsohn), Audrey Weasley (Schwiegertochter), Angelina Weasley, geb. Johnson (Schwiegertochter), Fabian Prewett † (Bruder), Gideon Prewett (Bruder)

Haustier: Erol, die Familieneule

Bester Freund/beste Freundin: /

 

*Schule/Hogwarts

 

Schule: Hogwarts

Haus: Griffindor

Lieblingsfächer: /

Hassfächer: /

Auszeichnungen: /

Politisches Engagement: Orden des Phönix

Abschluss: /

 

*Magische Informationen:

Zauberstarb: /

Patronus: /

Irrwicht: /

 

Mrs Weasley Charakter:

Mrs Weasley liebt ihre Familie über alles und kämpft gegen Voldemord, trotzdessen hat sie Angst ihrer Familie könnte etwas geschehen, denn die halbe Familie ist im Orden des Phönix. Sie sieht Harry als einen weiteren Sohn und Hermine als eine weitere Tochter, die beiden sind jeder Zeit im Hause Weasley willkommen. Im Gegensatz zu ihrem Mann interessiert sich Molly kaum für die Muggelwelt, auch wenn sie nichts gegen die Muggelzauberer hat. Manchmal neigt sie zu Wutausbrüchen, insbesondere wenn es um ihre beide Zwillinge Fred und George geht. Im großen und Ganzen ist Molly eine liebenswürdige Frau, die jedem eine Chance gibt und sehr liebevoll mit ihren Kindern ist.

Hobbys: /

 

Feinde: Voldemord, Draco Malfoy und dessen Familie, Todesser

 

 

*Die Infos habe ich aus dem Internet herausgesucht, ich weiß nicht ob diese Stimmen, manche habe ich mir auch selbst gedacht oder aus den Büchern heraus gesucht. Falls etwas fehlt/falsch ist bitte ich es mir im Gästebuch mit zu teilen.

Bill Weasley
Bill Weasley

William Arthur Weasley

 

Name: William (Bill) Arthur Weasley

Geboren: ältester Sohn der Weasleys

Abstammung: Reinblütig

Haare: Er hat rote Haare, die er lang und zu einem Pferdeschwanz trägt

Augenfarbe: /

Größe: /

Statur: Schlank

 

Beruf/Karriere: Er arbeitet als Fluchbrecher in der Bank Gringotts*



*Familie

 

Eltern: Arthur und Molly Weasley

Ehefrau: Fleur Weasley, geb. Delacour

Kinder: Victoire, Luis und Dominique

Familie: Fabian Prewett † (Onkel), Gideon Prewett † (Onkel), Bilius Weasley (Onkel), Cedrella Weasley, geb. Black (Großmutter), Septimus Weasley (Großvater), Charlie Weasley (Bruder), Percival Ignatius Weasley (Bruder), Audrey Weasley (Schwägerin), Molly II Weasley (Nichte), Lucy Weasley (Nichte), Fred Weasley (Bruder), George Weasley (Bruder), Angelina Weasley, geb. Johnson (Schwägerin), Fred II Weasley (Neffe), Roxanne Weasley (Nichte), Ronald Bilius Weasley (Bruder), Hermine Jean Weasley, geb. Granger (Schwägerin), Rose Weasley (Nichte), Hugo Weasley (Neffe), Harry James Potter (Schwager), Ginervra Molly Potter, geb. Weasley (Schwester), James Sirius Potter (Neffe), Albus Severus Potter (Neffe), Lily Luna Potter (Nichte)

Haustier: Erol, die Familieneule

Bester Freund/beste Freundin: /

 

*Schule/Hogwarts

 

Schule: Hogwarts

Haus: Griffindor

Lieblingsfächer: /

Hassfächer: /

Auszeichnungen: /

Politisches Engagement: Orden des Phönix

Abschluss: Er hat die Schule mit Bestnoten verlassen 

*Magische Informationen:

Zauberstarb: /

Patronus: /

Irrwicht: /

 

Mrs Weasley Charakter:

Er wird von Harry Potter als "cool" beschrieben. Seine Haare trägt er lang und zu einem Pferdeschwanz, obwohl es seiner Mutter ein Dorn im Auge ist, stört es ihn nicht. Sein Kleidungsstil besteht aus Rockkonzertkleidung, es kümmert ihn nicht, was andere Leute von ihm denken, oder ähnliches.

Hobbys: /

 

Feinde: Voldemord, Todesser

 

 

*Die Infos habe ich aus dem Internet herausgesucht, ich weiß nicht ob diese Stimmen, manche habe ich mir auch selbst gedacht oder aus den Büchern heraus gesucht. Falls etwas fehlt/falsch ist bitte ich es mir im Gästebuch mit zu teilen.

Charlie Weasley

 

Name: Charlie Weasley

Geboren: zweit ältester Sohn der Weasleys, ca. 1983/1984

Abstammung: Reinblütig

Haare: rote Haare

Augenfarbe: /

Größe: /

Statur: Schlank

 

Beruf/Karriere: *



*Familie

 

Eltern: Arthur und Molly Weasley

Ehefrau: /

Kinder: /

Familie:

Fabian Prewett † (Onkel), Gideon Prewett † (Onkel), Bilius Weasley (Onkel), Cedrella Weasley, geb. Black (Großmutter), Septimus Weasley (Großvater), Wiliam Arthur Weasley (Bruder), Fleur Weasley, geb. Delacour (Schwägerin), Victoire Weasley (Nichte), Luis Weasley (Neffe), Dominique Weasley (Nichte), Percival Ignatius Weasley (Bruder), Audrey Weasley (Schwägerin), Molly II Weasley (Nichte), Lucy Weasley (Nichte), Fred Weasley (Bruder), George Weasley (Bruder), Angelina Weasley, geb. Johnson (Schwägerin), Fred II Weasley (Neffe), Roxanne Weasley (Nichte), Ronald Bilius Weasley (Bruder), Hermine Jean Weasley, geb. Granger (Schwägerin), Rose Weasley (Nichte), Hugo Weasley (Neffe), Harry James Potter (Schwager), Ginervra Molly Potter, geb. Weasley (Schwester), James Sirius Potter (Neffe), Albus Severus Potter (Neffe), Lily Luna Potter (Nichte)

Haustier: Erol, die Familieneule

Bester Freund/beste Freundin: /

 

*Schule/Hogwarts

 

Schule: Hogwarts

Haus: Griffindor

Lieblingsfächer: /

Hassfächer: /

Auszeichnungen: Er war der beste Sucher der Griffindormannschaft im Quidditsch und der Kapitän der Mannschaft, Vertrauensschüler

Politisches Engagement: Orden des Phönix

Abschluss: Wie sein älterer Bruder hat er die Schule mit Bestnoten verlassen.

 

*Magische Informationen:

Zauberstarb: /

Patronus: /

Irrwicht: /

 

Charlies Charakter:

Im großen und ganzen ist Charlie sehr Tierlieb und studiert Drachen. Er ist nicht der Typ der sich gerne bindet und hat keine Anstalten gemacht jemals eine Frau zu heiraten. Nach der Auferstehung des dunklen Lords arbeitet Charlie im Ausland für den Orden, so wie alle anderen Weasleys ist er Mutig genug sich gegen Voldemord zu stellen. Mit kurzen Haaren fühlt er sich unwohl und trägt sie lieber lang. Laut Percys Aussage ist Charlie derjenige in der Familie der sehr gerne in der Natur lebt.

Hobbys: /

 

Feinde: Voldemord, Todesser

 

 

*Die Infos habe ich aus dem Internet herausgesucht, ich weiß nicht ob diese Stimmen, manche habe ich mir auch selbst gedacht oder aus den Büchern heraus gesucht. Falls etwas fehlt/falsch ist bitte ich es mir im Gästebuch mit zu teilen.

Percy Weasley
Percy Weasley

Percy Weasley



Name: Percival Ignatius Weasley

Geboren: 22.08.1976

Abstammung: Reinblütig

Haare: rote Haare

Augenfarbe: /

Größe: /

Statur: Schlank

 

Beruf/Karriere: Er arbeitete als Sekretär für Crouch. Ein Jahr später ist er bereits Juniorassistent des Ministers. *



*Familie

 

Eltern: Arthur und Molly Weasley

Ehefrau: Audrey Weasley

Kinder: Molly II Weasley und Lucy Weasley

Familie: Fabian Prewett † (Onkel), Gideon Prewett † (Onkel), Bilius Weasley (Onkel), Cedrella Weasley, geb. Black (Großmutter), Septimus Weasley (Großvater), Wiliam Arthur Weasley (Bruder), Fleur Weasley, geb. Delacour (Schwägerin), Victoire Weasley (Nichte), Luis Weasley (Neffe), Dominique Weasley (Nichte), Charlie Weasley (Bruder), George Weasley (Zwillingsbruder), Angelina Weasley, geb. Johnson (Schwägerin), Fred II Weasley (Neffe), Roxanne Weasley (Nichte), Ronald Bilius Weasley (Bruder), Hermine Jean Weasley, geb. Granger (Schwägerin), Rose Weasley (Nichte), Hugo Weasley (Neffe), Harry James Potter (Schwager), Ginervra Molly Potter, geb. Weasley (Schwester), James Sirius Potter (Neffe), Albus Severus Potter (Neffe), Lily Luna Potter (Nichte),

Haustier: Erol, die Familieneule

Bester Freund/beste Freundin: /

 

*Schule/Hogwarts

 

Schule: Hogwarts

Haus: Griffindor

Lieblingsfächer: /

Hassfächer: /

Auszeichnungen: Vertrauensschüler, Schulsprecher

Politisches Engagement: Orden des Phönix,

Abschluss: Hervoragender Abschluss

 

*Magische Informationen:

Zauberstarb: /

Patronus: /

Irrwicht: /

 

Percys Charakter:

Percy gilt als ein noch größerer Streber als Hermine. Er ist stehts darauf bedacht das alle Regeln eingehalten werden, egal wie die Situation ist. Als Harry berichtet das Voldemord zurück ist, stellt er sich gegen seine Familie und glaubt dem Ministerium was sie erzählen. Erst im siebten Buch vor der Schlacht versöhnt er sich mit seiner Familie und stellt sich mit ihnen zusammen gegen Voldemord und seine Armee.

Hobbys: /

 

Feinde: Voldemord, Todesser

 

 

*Die Infos habe ich aus dem Internet herausgesucht, ich weiß nicht ob diese Stimmen, manche habe ich mir auch selbst gedacht oder aus den Büchern heraus gesucht. Falls etwas fehlt/falsch ist bitte ich es mir im Gästebuch mit zu teilen.

Fred Weasley
Fred Weasley

Fred Weasley



Name: Fred Weasley

Geboren: 01.04. 1978 – Mai 1998

Abstammung: Reinblütig

Haare: rote Haare

Augenfarbe: /

Größe: /

Statur: Schlank

 

Beruf/Karriere: Er und sein Bruder brachen Hogwarts im siebten Jahr ab und eröffneten einen Scherzartikelladen mit dem sie schnell ein kleines Vermögen verdienten. *



*Familie

 

Eltern: Arthur und Molly Weasley

Ehefrau: /

Kinder: /

Familie: Fabian Prewett † (Onkel), Gideon Prewett † (Onkel), Bilius Weasley (Onkel), Cedrella Weasley, geb. Black (Großmutter), Septimus Weasley (Großvater) Wiliam Arthur Weasley (Bruder), Fleur Weasley, geb. Delacour (Schwägerin), Victoire Weasley (Nichte), Luis Weasley (Neffe), Dominique Weasley (Nichte), Charlie Weasley (Bruder), Percival Ignatius Weasley (Bruder), Audrey Weasley (Schwägerin), Molly II Weasley (Nichte), Lucy Weasley (Nichte), George Weasley (Zwillingsbruder), Angelina Weasley, geb. Johnson (Schwägerin), Fred II Weasley (Neffe), Roxanne Weasley (Nichte), Ronald Bilius Weasley (Bruder), Hermine Jean Weasley, geb. Granger (Schwägerin), Rose Weasley (Nichte), Hugo Weasley (Neffe), Harry James Potter (Schwager), Ginervra Molly Potter, geb. Weasley (Schwester), James Sirius Potter (Neffe), Albus Severus Potter (Neffe), Lily Luna Potter (Nichte)

Haustier: Erol, die Familieneule

Bester Freund/beste Freundin: /

 

*Schule/Hogwarts

 

Schule: Hogwarts

Haus: Griffindor

Lieblingsfächer: /

Hassfächer: /

Auszeichnungen: Treiber in der Quidditschmannschafft.

Politisches Engagement: Orden des Phönix, Dumbledoors Armee

Abschluss: ZAG / UTZ hat er nicht, weil er die Schule vorher abbrach

 

*Magische Informationen:

Zauberstarb: /

Patronus: /

Irrwicht: /

 

Freds Charakter:

Fred war ein lustiger junger Mann, der immer für einen Spaß zu haben war. Zusammen mit seinem Bruder George sorgte er in der Schule für einen und den anderen Ärger. In seinem siebten Jahr brach er mit seinem Zwillingsbruder die Schule ab und verließ sie mit einem gewaltigen Knall (wortwörtlich gemeint^^). Zur Erinnerung ließ Pro.Flittwick(?!) eine kleine Stelle des Tümpels, welchen Fred und George herbei gezaubert haben, bestehen und mackiert diese Stelle ordenlich. Bevor Fred stab, stieß Percy zurück zur Familie, was ihn besonders glücklich machte. Fred starb mit einem Lächeln auf den Lippen.

Hobbys: /

 

Feinde: Voldemord, Todesser

 

 

*Die Infos habe ich aus dem Internet herausgesucht, ich weiß nicht ob diese Stimmen, manche habe ich mir auch selbst gedacht oder aus den Büchern heraus gesucht. Falls etwas fehlt/falsch ist bitte ich es mir im Gästebuch mit zu teilen.

George Weasley
George Weasley

George Weasley



Name: George Weasley

Geboren: 01.04. 1978

Abstammung: Reinblütig

Haare: rote Haare

Augenfarbe: /

Größe: /

Statur: Schlank

 

Beruf/Karriere: Er und sein Bruder brachen Hogwarts im siebten Jahr ab und eröffneten einen Scherzartikelladen mit dem sie schnell ein kleines Vermögen verdienten. *



*Familie

 

Eltern: Arthur und Molly Weasley

Ehefrau: Angelina Weasley, geb. Johnson

Kinder: Fred II und Roxanne

Familie: Fabian Prewett † (Onkel), Gideon Prewett † (Onkel), Bilius Weasley (Onkel), Cedrella Weasley, geb. Black (Großmutter), Septimus Weasley (Großvater) Wiliam Arthur Weasley (Bruder), Fleur Weasley, geb. Delacour (Schwägerin), Victoire Weasley (Nichte), Luis Weasley (Neffe), Dominique Weasley (Nichte), Charlie Weasley (Bruder), Percival Ignatius Weasley (Bruder), Audrey Weasley (Schwägerin), Molly II Weasley (Nichte), Lucy Weasley (Nichte), Fred Weasley (Zwillingsbruder), Ronald Bilius Weasley (Bruder), Hermine Jean Weasley, geb. Granger (Schwägerin), Rose Weasley (Nichte), Hugo Weasley (Neffe), Harry James Potter (Schwager), Ginervra Molly Potter, geb. Weasley (Schwester), James Sirius Potter (Neffe), Albus Severus Potter (Neffe), Lily Luna Potter (Nichte)

Haustier: Erol, die Familieneule

Bester Freund/beste Freundin: /

 

*Schule/Hogwarts

 

Schule: Hogwarts

Haus: Griffindor

Lieblingsfächer: /

Hassfächer: /

Auszeichnungen: Treiber in der Quidditschmannschafft.

Politisches Engagement: Orden des Phönix, Dumbledoors Armee

Abschluss: ZAG / UTZ hat er nicht, weil er die Schule vorher abbrach

 

*Magische Informationen:

Zauberstarb: /

Patronus: /

Irrwicht: /

 

Georges Charakter:

George war mit seinem Zwillingsbruder in Hogwarts dafür berühmt Scherze zu machen und für ihre Scherzartikelwaren. In seinem siebten Jahr brach er mit seinem Zwillingsbruder die Schule ab und verließ sie mit einem gewaltigen Knall (wortwörtlich gemeint^^). Zur Erinnerung ließ Pro.Flittwick(?!) eine kleine Stelle des Tümpels, welchen Fred und George herbei gezaubert haben, bestehen und mackiert diese Stelle ordenlich. Es wird vermutet das er seinem verstorben Zwillingsbruder, bestem Freund und seiner besseren Hälfte – Fred – nachtrauern wird.

 

Feinde: Voldemord, Todesser

 

 

*Die Infos habe ich aus dem Internet herausgesucht, ich weiß nicht ob diese Stimmen, manche habe ich mir auch selbst gedacht oder aus den Büchern heraus gesucht. Falls etwas fehlt/falsch ist bitte ich es mir im Gästebuch mit zu teilen.

Ron Weasley findest du hier.  

Ginny Weasley findest du hier.